Starke Worte von Tanja Zuber

Es war für mich überwältigend zu merken, welche manchmal unbekannten und nicht immer schönen Gefühle in der Mutterrolle freigesetzt wurden. Umso beängstigender für mich einige meiner Reaktionen darauf, welche nicht immer dem entsprachen, wie ich es mir vorstellte oder von mir wünschte. Umso mehr ist es mein Anliegen, Familien Mut zuzusprechen, ihre Anliegen, welche die meisten Eltern kennen, nicht alleine anzugehen und sich Unterstützung zu holen, in welcher Form auch immer. Damit sich unser zerbrechliches, aber wichtigstes System, die Familie, gut entwickeln kann und seine Wichtigkeit somit anerkennt wird.
Tanja Zuber
Systemische Beraterin und Marte Meo Therapeutin für Familien, Eltern und Paare bei astBeratung, Sozialarbeiterin FH, 3 Kinder
Tanja Zuber
shopping_cart
Zum Warenkorb
0